Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

JET PIZZA SERVICE GöPPINGEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 628 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Jet Pizza Service Göppingen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 16:43 Bester fahrer
15 Feb 2024 um 7:28 Die Dauer der Lieferung ist hier obsolet, da sie genau zum gewünschten Zeitpunkt geliefert wurde. Der Fahrer war freundlich und hat wie vereinbart kurz vorher angerufen. Die Pizzen waren genau wie bestellt und die Qualität war in Ordnung.
30 Jan 2024 um 21:12 Bestellung lief alles Super. Aber die Lasgane hat leider nicht gut geschmeckt
21 Jan 2024 um 21:48 eine lätschige Pizza
8 Jan 2024 um 12:34 Ich bestelle hier immer weil der Mindestbestellwert und die Preise nirgendwo billiger sind und muss echt sagen dass auch das Essen, Pizza oder Nudeln und alles andere so so lecker schmeckt und gut gemacht ist! Bitte lasst alles so wie es ist :)
20 Dez 2023 um 22:57 Lecker und sehr schnelle Lieferung... aber ich habe eine große Pizza ( 30cm) und nicht eine Kleine mit (28 cm )bestellt.
7 Dez 2023 um 16:13 Schnelle Lieferung, warmes und leckeres Essen
1 Dez 2023 um 22:02 Sehr nett und leckeres Essen :) Wenn man mal nicht weiß, was man essen möchte ist man dort genau richtig :)
17 Nov 2023 um 20:19 Lieferung war sehr pünktlich. Pizza geschmacklich sehr lecker.